Systemadministrator / Sachbearbeiter (m/w) IT

Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft

Hamburg

Finanzdienstleistungen

Hamburg

Systemadministrator / Sachbearbeiter (m/w) IT Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft e. V. Hamburg Regelmäßiges Anpassen von Serversystemen an die aktuellen Sicherheitsanforder- ungen (Patchen der Systeme) sowie Datensicherung und Auswertung der Logfiles;Einrichtung und Pflege von Benutzern und Organisationen.

Ist Spitzenverband Ver­sicherungswirtschaft Mit Sitz In Berlin Wir Vertreten Die Interessen Gegenüber Parlament Regierung Und öffentlichkeit - National In Europa Und Auch International Als Dienstleister Un­serer Mitgliedsunternehmen Befassen Wir Uns Mit Allen Themen Von Grundsätzlicher Bedeutung Für Die Ver­sich­erungswirtschaft Systemadministrator/in Als Sachbearbeiter/in Für Unsere Abteilung "it" In Hamburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen/eine Systemadministrator/in   Ihr Aufgabenbereich: Regelmäßiges Anpassen Von Serversystemen An Die Aktuellen Sicherheitsanforungen (patchen Systeme) Sowie Datensicherung Und Auswertung Logfiles Einrichtung Und Pflege Von Benutzern Und Organisationen Technischer 2 Level-support Gegenüber Auftraggebern Und Kunden Laufende überwachung Und Monitoring Serversysteme Und Ständige Dokumentation Veränungen Vorbereitung Und Durchführung Regelmäßiger Interner Und Externer Audits Bereitstellen Von Reports Zur Verfügbarkeit Sowie Die Durchführung Von Funktionstests Ausfalltests Etc Gewährleistung Und überwachung Des Virenschutzes Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Einschlägige - Abgeschlossene - Informatikausbildung Die Sie Mit Gutem O Sehr Gutem Ergebnis Abgeschlossen Haben Und Haben Bereits Mehrjährige Berufserfahrung Mit Fundierten Kenntnissen Im Beschriebenen Aufgabenfeld Sowie Sehr Gute Tiefenkenntnisse Im Bereich Server-administration (unix/linux) Und In Möglichst Vielen Dieser Software-pakete/dienste: Solaris Redhat Jboss Eap Ibm Websphere As Nagios Splunk Apache Tomcat Sowie Gute Grundkenntnisse In Windows Ads Epo Ferner Verfügen Sie über Erfahrungen Und Sehr Gute Kenntnisse Mit Hochverfügbarkeitslösungen Unter Vmware Und Unix Mehrjährige Berufserfahrung Im First- / Second-level-support Von Serversystemen Setzen Wir Ebenso Voraus Wie Erfahrungen In Umsetzung Von It-grundschutz Und Sehr Gute Fähigkeiten Im Bereich Troubleshooting   Sie Zeichnen Sich Durch Die Fähigkeit Und Bereitschaft Aus Selbstständig Und Im Team Zu Arbeiten Verfügen über Eine Hohe Einsatzbereitschaft Und Sind überdurchschnittlich Belastbar Dabei Ist Ihre Begabung Unerlässlich Komplexe Arbeitsergebnisse Unterschiedlichen Gesprächspartnern überzeugend Zu Kommunizieren Ihre Analytische Denkweise Und Ein Hohes Maß An Konzeptioneller Stärke Sowie Eine Optimale Mischung Aus Flexibilität Anpassungsfähigkeit Und Organisationstalent Runden Ihr Profil Ab   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Für Erste Auskünfte Steht Ihnen Leiter Abteilung "it" Herr Thomas Fischer Unter 040/321 07-42 56 Zur Verfügung   Wenn Sie Sich Für Diese Aufgabe Sowie Für Die Damit Verbundenen Gestaltungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Interessieren Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf Zeugniskopien) Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Zu   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Ihre Gdv-personalabteilung   Schwerbehinte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Informatiker Fachinformatiker Administrator Netzwerkadministrator Serveradministrator IT-Systemkaufmann Informatikkaufmann Systemintegration Systemadministrator / Sachbearbeiter (m/w) IT Regelmäßiges Anpassen Von Serversystemen An Die Aktuellen Sicherheitsanforder- Ungen (Patchen Der Systeme) Sowie Datensicherung Und Auswertung Der LogfilesEinrichtung Und Pflege Von Benutzern Und Organisationen Hamburg

Mathematiker (m/w) für das Team Methoden und Anwendungen

Volljurist (m/w) Schwerpunkt Datenschutzrecht

Referent (m/w) Risikomanagement / Mathematik

Technischer Immobilienverwalter (m/w/d)
   SAGA Unternehmensgruppe (Hamburg)

Kaufmännischer Leiter (m/w/d) / Bauherrenvertreter (m/w/d) in der Projektentwicklung und W
   City 1 Group GmbH (Neu-Isenburg)

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice
   Nagel-Group Logistics SE (Nürnberg)